Business Intelligence als Service im Mittelstand

 

3 Wege zu Ihrem BI System

Jetzt Whitepaper kostenlos anfordern

Wie Sie hohe Investitionen vermeiden und trotzdem von Business Intelligence profitieren

Der Einsatz von Business Intelligence (BI) hat sich im Laufe der Zeit immer mehr von einer Option zu einer Notwendigkeit für mittelständische Unternehmen entwickelt.

Aber wie die in BI steckenden Potenziale nutzen? Wie kommt man als mittelständische Firma praktisch und mit überschaubarem Einsatz zu einer guten Lösung mit passenden Daten?

DataIntelligence hat unter Berücksichtigung aller wichtigen Aspekte 3 grundsätzliche Optionen für die BI Realisierung im Mittelstand untersucht. Der Vergleich berücksichtigt in einer Abschätzung die entstehenden Kosten und Aufwände für eine mittelständische Firma.

Das erleichtert Ihnen die Entscheidung, welche der 3 möglichen BI Lösungen Sie für sich wählen.

 

 

Business Intelligence als Service im Mittelstand

Die Analyse Ihrer Optionen lesen Sie im kostenlosen Whitepaper

Jetzt Whitepaper kostenlos anfordern

Welche dieser Optionen ist die richtige für Sie?

In-House Entwicklung

Hoher Zeit- und Personalaufwand mit langfristig bindenden Investitionen (CapEx).

Vergabe an Dienstleister

Weniger Zeit- und Personalaufwand bei kurzfristig hohen Investitionskosten (CapEx).

BI Managed Service

Sehr geringer Personalaufwand bei schnellem Erfolg und operativen Kosten (OpEx).

Erfahren Sie, worauf es für einen erfolgreichen Aufbau einer Business Intelligence Umgebung neben der Technik wirklich ankommt. Mit dem Whitepaper erhalten Sie eine solide Grundlage für Ihre Entscheidung.

Für eine Umsetzung bietet DataIntelligence den BI Service zum Festpreis an. Da dieses Datenmanagement weitestgehend unabhängig von der verwendeten Datenbanktechnologie ist, lässt sich die Methodik auch mit bereits vorhandenen Architekturen umsetzen.


Worauf es wirklich ankommt erklärt das Whitepaper "Business Intelligence als Service im Mittelstand"

Jetzt Whitepaper kostenlos anfordern

DataIntelligence bietet mit Konzept und Methode die Grundlage für eine strategische Steuerung und Automatisierung des Anzeigenvertriebs.

Die Jury des deutschen „Rat für Formgebung“ vergab 2019 für DataIntelligence sowohl in der Klasse „Excellence in Business to Business“ mit der Kategorie „Information Technologies, Functional Software“ als auch in der übergeordneten Kategorie „Design Thinking“ die Bewertung „Winner“.

Die DataIntelligence GmbH ist für ihr innovatives Konzept zum Datenmanagement für mittelständische Unternehmen von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet worden. Im Rahmen des „Innovationspreis-IT 2016“ in der Kategorie „Business Intelligence“ gehört das Unternehmen zu den „Best Of 2016“ in dieser Kategorie.

Initiative Mittelstand

Impressum

DataIntelligence GmbH
Siemensstraße 8a
61352 Bad Homburg
Deutschland

Telefon: +49 6172 483129
E-mail:
Internet: www.dataintelligence.de

Registergericht: Bad Homburg
Registernummer: HRB 6569
Umsatzsteuer ID: DE201691530

Verantwortlich für den redaktionellen Inhalt:
Michael Beth

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Michael Beth